probably the same
header

bonsoir



Hmmmm...

Ein schöner Abend. Lieg schon fertig im Bett. Gleich werd ich den Laptop runterfahren, mich an Dennis kuscheln und gemütlich vor mich hindösen, während der Herr noch Fußball guckt. [Manchmal kann es so ziemlich nerven, wenn man nicht nur in einer fußballverrückten Familie lebt sondern auch noch einen fußballverrückten Freund hat. Und mit fußballverrückt mein ich sehrsehrsehr fußballverrückt ~_~]

Aber ich beschwer mich nicht. Schließlich hat er sich mit mir auch vorher noch die neueste Merlinfolge angesehen.
*____* <-- me.  
Ich kann doch jetzt keine Woche auf die neue Folge warten. Das geht nicht. Nicht nach dieser spannenden Vorschau. Ich. muss. jetzt. wissen. wie. es weitergeht. !!!

Eigentlich wollt ich auch noch endlich mit Sherlock anfangen, aber wie gesagt... der wehrte Herr wollte Fußball gucken. Und manchmal bin ich ja auch eine liebe Freundin. Und es macht ja auch Spaß den ein oder anderen Spieler anzusabbern.

Egal. Weswegen eigentlich der Eintrag da ist. Also der Sinn hinter dem allem. Ich hab was gegessen. Yay! Nya, nicht viel. Es gab Gyros, da hab ich ein wenig was von mitgegessen.
Und ich hab das Gefühl, wenn ich noch eine Tasse von diesem komischen Tee trinken muss, dann dreh ich durch. Ehrlich mal, der schmeckt nicht.

Naja, euch wünsch ich eine angenehme Nacht
Bisous
Jenna
:3

3.10.10 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de