probably the same
header

jour trois



1.65m | 60.3kg | 22.1bmi

Essen: Müsli mit Joghurt; Chickenburger; 2 kleine Schnitzel; Snickers
Trinken: literweise Wasser, Kaffee (4 Tassen), 1 kleine Cola

War ja sehr nahrhaft mein Essen heut. Aber Sina hat mich bequatscht, dass wir doch zu Mäcces könnten, weil wir eher Schluss hatten. Und wenn wir dann mal in der Stadt sind, darf der Besuch bei Starbucks natürlich auch nicht fehlen. Unser Barista hatte uns schließlich auch schon ein wenig vermisst.

Danach noch kurz mit bei Sina gewesen, wo mich dann mein Dad abgeholt hat, weil ich keine Lust hatte mit dem Bus zu fahren. Zu Hause dann, wie schon erwähnt, so halbherzig Hausaufgaben gemacht, bevor ich mein Zeug zusammen gepackt hab und zu Dennis bin.

Ich denk mal bis zum Wochenende krieg ich die fünf da vorne noch hin. Und danach... naja. Steht wahrscheinlich wieder die sechs. Aber die Freundin von meinem Bruder kocht so lecker und wenn ich in Anderlecht bin, fress ich eh immer nur um mich rum. Frag mich manchmal wie ich neben dem Essen noch Zeit hab andere Dinge zu tun. Egal.

Mum auf das Thema Paris angesprochen. Sie klang nicht sehr begeistert, als ich von Spontantrip in den Herbstferien anfing, aber ich hab sie fast soweit, dass sie es mir erlaubt. Sina und ich haben heut nämlich wieder angefangen davon zu träumen. Nur sie und ich zusammen in Paris. Mal wieder richtig viel Zeit miteinander verbringen. Shoppen, quatschen, lachen. Einfach nur Spaß haben.

Dennis hat auch nix dagegen, wenn ich für ein paar Tage wegfahr. Dann vermiss ich ihn zwar wahrscheinlich wieder tierisch, aber ich hab ja Sina die mich tröstet. Und es gibt Telefone und FaceToFace.

Somit verabschiede ich mich mal wieder in die  Nacht. Werd noch ein wenig was lesen. Mein Buch ist grad so spannend geworden...

Bisous
Jenna
:3

Photobucket

 

5.10.10 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


light.dream / Website (6.10.10 17:53)
hi wünsch dir viel Spaß in Paris wird bestimmt toll!
war auch schon mal da! die shopping-meilen in
eifeltumnähe sind einfach traumhaft (&teuerXD)
ist echt schön da! alles Liebe light.dream

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de