probably the same
header

jour quatre et hiatus



1.65m | 59.4kg | 21.8bmi

Essen & Trinken lass ich heut mal weg, weil ich hab ein wenig keine Zeit.

Sorry, dass ich gestern und vorgestern so gar nicht online war. Mittwochs hab ich immer mit Sina unseren Mädelsabend und dieses Jahr auch leider immer bis 16 Uhr Schule, so dass ich zu nix komme. Und gestern haben Sina, meine Mum und ich zusammengesessen und den unseren Kurztrip nach Paris geplant.

Nächste Woche Mittwoch geht's dann los. Zwar nur bis Freitag, aber das reicht erstmal um meine Sehnsucht zu stillen.

Jetzt das Wochenende bin ich auch erstmal nicht da. Wir fahren ja nach Anderlecht zu meinem Bruder. Der arbeitet seit knapp zwei Jahren dort und seitdem versuchen wir schon einmal im Monat hinzufahren. Und einmal im Monat kommt er meist auch zu uns. Somit: 

HIATUS
08.10 bis 10.10

Ich werd versuchen nicht soviel zu essen. Obwohl es schwer wird. Die Freundin von meinem Bruder ist Köchin und wirklich verdammt gut. Mmmhh...

Ich wünsche euch somit also ein wunderschönes Wochenende. Habt viel Spaß, erholt euch gut von der Woche und für alle, bei denen nun auch die Herbstferienanfangen, einen tollen Ferienanfang.

Bisous
Jenna
:3

8.10.10 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de